Hundeflüstern

"Super sympathischer Kontakt. Kathrin hat sich super lieb und einfühlsam um unser Barut-Bärchen gekümmert."

Kangal Barut


"Nach dem Training genießt Louis seine Massage sehr - der Gesichtsausdruck spricht Bände..."

Französische Bulldogge Louis


"Sandy ist gegenüber Fremden eher zurückhaltend, doch Frau Kohl hatte ihr Herz im Sturm erobert, sie ging so liebevoll mit ihr um und Sandy ließ die Behandlung zu."

Rottweiler Sandy


"Hervorragende Behandlung!! DANKE!!"

Golden Retriever Barney


"Kathrin Kohl versteht die Tiersprache und findet so direkt die passende Therapie."

Boxer Ixano


"Das Vetrauen hatte Kathrin sofort gewonnen, ob bei mir oder meinem Vierbeiner."

Französische Bulldogge Pascha


"Um so schöner war es zu sehen wie perfekt Kathrin den Hund lesen konnte."

Rottweiler Murphy


"Ihr liebevoller Umgang mit den Hunden ist toll und die Behandlungen sind immer professionell."

Staff Sunny


"Aber nun mal mehr zu Kathrin, für mich ist sie ein absoluter Herzensmensch, ihr liebevoller Umgang mit Hunden ist das eine, das andere der Umgang mit uns als Hunde Eltern. Einfach nur empfehlenswert. "

Rehpinscher Lupo


"Kathrin Kohl ist Hundephysiotherapeutin und der Engel, der meiner Prinzessin das Leben erleichert."

Australian Shepherd Spicy


"Ganz klare Empfehlung für alle, die ihrem Liebling etwas Gutes tun wollen!"

Malteser Chucky


"1000 mal Danke liebe Kathrin und wenn wir könnten, würden wir dir 100 Sterne geben."

Malteser Idefix


"Wir können Kathrin nur wärmstens empfehlen und sind unfassbar dankbar für ihre Unterstützung"

Französische Bulldogge Butch


"Sehr kompetent, sehr freundlich und sehr liebevoll im Umgang mit unserem Hund Enzo."

Dackel-Mix Enzo